Gesundheitsriege des TV-Neheim

Männerchor Westfalia 1873

>>> mehr Details <<<<

Kegel Club Linke Buben

Der Kegelclub "Linke Buben" wurde am 15.11.1966 im Kolpinghaus Neheim gegründet und ist all die Jahre dem Vereinslokal treu geblieben. Aus dem 14-tägigen Kegelabend ist inzwischen ein gemütliches Treffen geworden an denen wir uns oft an die gemeinsamen Ausflüge, Feiern und Wanderungen erinnern. Mit Stolz denken die Linken Buben auch an die sportlichen Erfolge bei Stadtmeisterschaften, Möppelturnieren und Vergleichskämpfen.

Leider blieb auch unsere Kegelclub nicht von Schicksalsschlägen verschont. Es verstarben viel zu früh unsere langjährigen Präsidenten Werner Schulte und Gerd Büttingshaus sowie unser Kegelbruder Hilmar Stecken.

Im Sinne unserer verstorbenen Kegelbrüder pflegen wir auch weiterhin ein aktives Vereinsleben und hoffen, dass wir im Jahre 2016 unser 50. Vereinsjubiläum feiern können.

1 Reihe: Hardy Feldmann, Friedhelm Greve, Herbert Pape 2 Reihe Wolfgang Brune, Hilmar Stecken, Gerd Büttinghaus 3 Reihe: Werner Grote, Freddy Taprogge, Werner Schulte Oben auf der Treppe: Josef Junghölter, Hubert Junghölter